Wir haben eine tolle Fotografin mit an Bord: Beate Laudzim

Wir freuen uns, euch heute die Fotografin Beate Laudzim vorzustellen. Beate wird bei den Cosy Concerts dabei sein und die vielen schönen Momente des Festivals für uns festhalten. Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei: https://www.facebook.com/LichtLyrik?fref=ts

Nur noch einen Tag warten und dann geht es los! Sichert euch noch schnell Restkarten für das Konzert morgen um 19 Uhr von FOX ON THE RUN und am Sonntag um 16 Uhr sehen wir uns dann alle bei Mädchen aus Berlin in der Friedelstr.7 in Neukölln! Wir freuen uns!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s